Über Uns

Risu

We Set It Up

Als Zusammenschluss mehrerer Unternehmen aus der Rhein-Main-Region haben wir uns zur Aufgabe genommen, die Gastro-Szene neu zu positionieren. Wir haben mehr als 20 Jahre erfolgreich Gastronomien betrieben, nach dieser Zeit wollten wir die Seiten wechseln.

 

Unternehmenskultur

Ein Aspekt, in dem wir uns von anderen Unternehmen unterscheiden ist, dass wir keine Angst haben etwas verrückt zu sein.

Verrückt sein ist definitiv nichts Schlechtes – es kann sogar richtig Spaß machen!

Einer der Gründe, warum unsere Unternehmenskultur so erfolgreich ist, ist unsere Atmosphäre die viel Spaß bietet, und in der die Mitarbeiter keine Angst davor haben sie selbst zu sein.

DATEN & FAKTEN

Mehr als 20 Jahre erfolgreich Gastronomien betreut
Über 40 Mitarbeiter
Über 10 Mio. Umsatz

 

Unser Team

 

Kleine vielseitige Teams treiben unsere Arbeit voran und treffen 90 % unserer Entscheidungen. Wir rufen uns gegenseitig dazu auf, unseren Auftrag umzusetzen. Wir reißen Grenzen und Hürden ein. Zusammen sind wir die GoDingens!